Startseite » Musik » Musik News » Madonna ist Genervt von Ehemann Guy Ritchie
Madonna ist Genervt von Ehemann Guy Ritchie
12.04.2006 - 17:15 Uhr
London - Madonna hat angeblich die Nase voll von einigen Macken ihres Ehemanns Guy Ritchie.
Der Regisseur ist ein großer Fan des Kampfsports Judo, was für die Sängerin allerdings völlig unverständlich ist. Wie der "Daily Mirror" berichtet, will sie nicht, dass ihre Kinder einem derart gewalttätigen Sport ausgesetzt werden. Ein Insider dazu: "Guy hat gesagt, Madonna beschwere sich darüber, dass er jede freie Minute in einem örtlichen Judo-Zentrum verbringe. Er will den Sport aber auf gar keinen Fall aufgeben." Ritchie habe es bereits mit Yoga versucht, so der Insider, das habe ihm aber gar nicht gefallen.
Möglichweise will Guy Ritchie deswegen erst mal Ruhe von seiner Frau. Er will im kommenden Monat zusammen mit einigen Freunden - aber ohne Madonna - einen Männerurlaub machen.
In letzter Zeit gingen vermehrt Gerüchte durch die Presse, das die Ehe von Madonna und Guy Richie gescheitert sei. Angeblich soll die Sängerin eine Affäre mit ihrem Produzenten haben. Das Paar ließ Eheprobleme jedoch immer wieder vehement dementieren.
Madonna ist seit Dezember 2000 mit dem Regisseur Guy Ritchie verheiratet. Die Pop-Sängerin brachte ihre Tochter Lourdes mit in die Ehe. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Madonna & Guy Ritchie: Papa Ritchie dementiert Krise
- Madonna: Ehemann Guy Ritchie angeblich gegen Adoption
- Madonna: Ehemann Guy Ritchie schenkt ihr Unglückspferd
- Madonna: Der Vater von Guy Ritchie ist ein dummer alter Mann
- Guy Ritchie vergleicht Scheidung von Madonna mit dem Tod
- Madonna: Regie-Tipps von Guy Ritchie