Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ist ihr Bruder ihr wirklich egal?
Madonna: Ist ihr Bruder ihr wirklich egal?
30.03.2013 - 12:00 Uhr
Madonna (54) hat angeblich Wichtigeres zu tun, als sich um ihren Bruder zu sorgen.
Die megaerfolgreiche Musikerin ('Like A Virgin') wurde dank ihres Vermögens von geschätzten 780 Millionen Euro gerade zur reichsten Popsängerin der Welt gekürt, da meldet sich ihr obdachloser Bruder Anthony Ciccone zu Wort. Der Alkoholiker lebt seit drei Jahren auf den Straßen von Traverse City, Michigan und machte im Gespräch mit 'Daily Mail Online' klar, dass er seine Schwester nicht ausstehen kann: "Madonna interessiert es einen Dreck, ob ich tot oder lebendig bin. Sie lebt in ihrer eigenen Welt."
Madonna, die mit bürgerlichem Namen Madonna Louise Ciccone heißt, ist das dritte von sechs Kindern. Scheinbar war das Klima innerhalb der Familie nie sonderlich gut. Anthony Ciccone jedenfalls ließ kein gutes Haar an seinen Verwandten: "Ich habe Madonna noch nie gemocht, sie mich auch nicht. Wir haben uns nie geliebt. Mein Vater wäre froh gewesen, wenn ich [auf der Straße] an Unterkühlung gestorben wäre, dann müsste er sich keine Sorgen mehr machen. Er will nicht belästigt werden, er kann mich nicht leiden. Er denkt, ich lebe absichtlich so. Er hat einfach keine Ahnung, wer ich bin."
Dabei wünscht sich der Ausgestoßene die Hilfe seiner Familie. "Ich bin ein Mensch. Alkoholiker ist ein Stempel, ich mag das nicht. Ich bauche keine Hirn-Operation, nur die Liebe und Fürsorge einer Familie", betonte Anthony Ciccone.
Madonna äußerte sich nicht zu den Schilderungen ihres obdachlosen Bruders.
Artikel teilen: