Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Kabbalah als Lebensretter
Madonna: Kabbalah als Lebensretter
03.08.2009 - 08:59 Uhr
New York - Madonnas journalistische Ergüsse sind unters Volk gebracht. Am Freitag (31.07.) erschien in der größten israelischen Tageszeitung ein Artikel der Diva.
Natürlich wurde der Text ins Hebräische übersetzt. Die Sängerin schrieb - wie kann es anders sein - über ihr Steckenpferd, die Kabbalah. Als sie mit ihrer Tochter Lourdes schwanger gewesen sei, so Madonna, habe sie festgestellt, ihr fehle etwas im Leben. Sie habe sich gefragt, was sie ihrem Kind mit auf den Weg geben könne. Eines Abends habe sie eine Frau und mit ihr die Kabbalah kennengelernt: "In diesem Moment wusste ich, mein Leben wird nie mehr so sein wie vorher... Alle Fragen die ich hatte, fanden plötzlich eine Antwort. Ich wusste, ich hatte endliche in Glaubenssystem gefunden, das Wissenschaft und Spiritualität vereint. Das Puzzle setzte sich zusammen..." Und weiter schrieb Madonna: "Ich wachte auf. Ich begann meine Worte und mein Tun zu reflektieren und die Folgen meines Handelns zu sehen. Ich sah plötzlich, Reichtum und berühmt zu sein, erfüllten mich nicht vollständig."
Übrigens: Madonna erklärte auch, die Kabbalah habe sie nach Malawi und damit auch zu ihren beiden Adoptivkindern gebracht.
Artikel teilen: