Startseite » Musik » Musik News » Madonna & die widerwilligen Alben
Madonna & die widerwilligen Alben
09.07.2019 - 10:54 Uhr
Los Angeles - Die letzten drei Alben von Madonna sind eigentlich nur widerwillig entstanden.
Die Sängerin hatte eigentlich ganz andere Pläne gehabt, wie sie dem "Mojo Magazine" erzählte. Sie sagte: "Ehrlich, die letzten paar Alben habe ich widerwillig gemacht. Beide Male habe ich eigentlich versucht, einen Film zu drehen. Das war auch bei dieser Platte ['Madame X‘] so. Ich bin nach Lissabon gezogen, denn ich wollte, dass mein Sohn [David] eine Fußballschule besuchen kann und habe dann versucht, Geld für einen Film zu sammeln. Ich war vom Warten gelangweilt und habe dann am Ende ein Album gemacht. Es ist einfach so passiert. Es war kein brennendes Verlangen, das ich hatte." Doch als Madonna erst einmal angefangen hat, lässt sie sich nicht von ihrer Konzentration abbringen. Sie meinte weiter: "Denn Zeit ist so limitiert und wertvoll, man muss total konzentriert sein und nichts verschwenden."
Widerwilliges Album oder nicht: Mit "Madame X" hat Madonna auf Anhieb Platz eins der US-Album-Charts erobert. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Die renommierte Musikerin Sheryl Crow beurteilt das Erstellen von Alben als ineffizient und markiert es als Zeit- und Geldverschwendung
- Micky Dolenz enthüllt: Die Rechte seiner Alben waren ihm gleichgültig
- Ed Sheeran plant bereits die Titel seiner nächsten Alben
- Apple Music: Das sind die meistgestreamten Songs & Alben 2020
- Ed Sheeran: die nächsten zwei Alben stehen schon fest
- Charli Xcx: Ich habe nicht die Aufmerksamkeitsspanne für Alben