Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie haben Presseberichte satt

Madonna & Guy Ritchie haben Presseberichte satt

08.09.2005 - 09:49 Uhr

London - Pop-Ikone Madonna und ihr Ehemann Guy Ritchie haben von Berichten über ihr Privatleben die Nase voll.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, versteht das Paar nicht, warum die Presse ständig hinter ihnen her ist. Ritchie sagte: "Wir sind nichts Besonderes. Wir sind zwar beide sehr sprunghaft, aber nicht, wenn wir zusammen sind. In einer Beziehung muss man schließlich immer klein bei geben." Ständig werde von ihrem exklusiven Geschmack, dem teuren Landhaus oder ihren ehelichen Neigungen berichtet. Einen ruhigen Abend im Pub würde das Paar den Star-Partys und Essen in teuren Restaurants aber jederzeit vorziehen, so der Regisseur. Einzige Vorraussetzung: Es dürfen keine Fotografen anwesend sein.

Lieblingsthema der Presse ist derzeit vor allem der Kinderwunsch Ritchies. Der Regisseur ist ganz verrückt nach Nachwuchs. Was die Sängerin von den Familienplänen ihres Mannes hält, ist indes nicht bekannt. Allerdings macht sie es ihrem Gatten schwer: Angeblich kann die Sängerin das laute Schnarchen Ritchies nicht ertragen und schmeißt ihn deshalb des Öfteren aus dem gemeinsamen Schlafzimmer (Fan-Lexikon berichtete).

Madonna ist seit Dezember 2000 mit dem Regisseur Guy Ritchie verheiratet. Mit in die Ehe brachte die Sängerin ihre achtjährige Tochter Lourdes. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen