Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie: Ihre Ehekrise scheint Vorüber zu sein
Madonna & Guy Ritchie: Ihre Ehekrise scheint Vorüber zu sein
16.02.2006 - 08:52 Uhr
London - Madonnas Kurzzeit-Ehekrise scheint vorüber zu sein. Die Pop-Queen und ihr Ehemann Guy Ritchie hatten sich wegen der Brit Awards in die Haare bekommen.
Madonna wollte gerne hingehen, Guy erklärte er habe schon etwas besseres vor. Laut der englischen Zeitung "Mirror" ich kamen die beiden letztendlich aber doch gemeinsam zur Verleihung der Brit Awards am gestrigen (15.02.) Abend. Sie blieben allerdings nur 30 Minuten, gerade genug Zeit um sich ihren Preis abzuholen und einen anderen zu präsentieren. Guy Ritchie soll erst kurz vor der Award-Übergabe an seine Frau erschienen sein. Insider behaupten, Madonna wollte die Show als Beweis nutzten, dass sie und Guy immer noch zusammen sind und sich nach wie vor gut verstehen. Auf dem roten Teppich ließen sich die beiden dennoch nicht blicken.
Guy Ritchie hatte sich anfangs geweigert seine Ehefrau zu den Brit Awards zu begleiten. Ein Insider sagte: " Die beiden führen einen regelrechten Machtkampf. Sie möchte, dass die ganze Welt sieht, dass die beiden zusammen sind. Guy hat jedoch ganz andere Vorstellungen."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Madonna & Guy Ritchie: Freundin dementiert Ehekrise
- Madonna & Guy Ritchie: Papa Ritchie dementiert Krise
- Brent von August Burns Red: Wir warten, dass der Sturm vorüber geht
- Madonna & Guy Ritchie versuchen nett zu sein
- Guy Ritchie: Madonna hat sein Leben verändert
- Madonna & Guy Ritchie: Hat David ihre Ehe gerettet?