Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Will sie ein chinesisches Baby adoptieren?
Madonna: Will sie ein chinesisches Baby adoptieren?
18.10.2006 - 07:31 Uhr
London - David soll nicht das einzige Adoptiv-Kind im Hause von Madonna und Guy Ritchie bleiben.
Das berichtet jetzt die britische Zeitung "The Sun". Diese will erfahren haben, dass Madonna auch noch ein chinesisches Baby adoptieren möchte. Ein Insider sagte: "Die beiden wollten immer eine große Familie, nach Rocco haben sie es lange probiert, es gab aber Probleme." Daher will Familie Ritchie jetzt noch ein Baby aus China zu sich nehmen, so die Zeitung. Die chinesische Philosophie sei der Lehre der Kabbalah sehr ähnlich, so der Insider weiter, Madonna glaube, ein Kind nach dieser Lehre erziehen zu können. Angeblich wollen Madonna und Guy demnächst nach China reisen, um eine Adoption in Gang zu bringen.
Madonna und Guy Ritchie haben gerade erst den 13 Monate alten David aus Malawi in Afrika adoptiert. Gestern Morgen (17.10.) kam der Junge in London an. Zunächst sollen die beiden das Sorgerecht für 18 Monate bekommen haben.
Madonna wurde für die Adoption stark kritisiert. Vor allem die Presse in Amerika hatte es auf sie abgesehen. Die Diva wurde als "selbstherrlich" dargestellt. Außerdem wurde sie dafür kritisiert, dass anscheinend viel Geld geflossen sei. Inzwischen hat sich Madonna gegen die Vorwürfe zur Wehr gesetzt. Sie erklärte, der Adoptionsprozess habe schon vor Monaten begonnen, sie habe aber in der Öffentlichkeit nicht darüber gesprochen, da es eine Privatangelegenheit sei.
Artikel teilen: