Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Zusammenarbeit mit Paul Mccartney?
Madonna: Zusammenarbeit mit Paul Mccartney?
07.07.2005 - 08:53 Uhr
London - Pop-Sängerin Madonna und der ehemalige "Beatles"-Star Sir Paul McCartney wollen möglicherweise zusammenarbeiten.
Wie die "New York Daily News" berichtet, sollen sich die Beiden vergangenen Samstag (02.07.) bei "Live 8" über eine musikalische Kollaboration unterhalten haben. Ein Insider sagte dazu: "Madonna hat einige Zeit mit Paul McCartney im Backstage-Bereich verbracht. Die beiden unterhielten sich etwa 15 Minuten über Madonnas neues Album und dann darüber, dass er möglicherweise mit ihr etwas für die Platte aufnimmt."
Das neue Album von Madonna heißt übrigens "Confessions On A Dancefloor" und soll im November diesen Jahres auf den Markt kommen. Auf der Platte sollen nur Dance-Songs enthalten sein (Fan-Lexikon berichtete).
Das "Live 8"-Event fand am Samstag (02.07.) in zehn Großstädten gleichzeitig statt: in London, Paris, Rom, Berlin, Edinburgh, Philadelphia, Tokio, Toronto, Moskau und Johannesburg. Weltweit verfolgten zwei bis drei Milliarden Menschen das Spektakel entweder live oder vor ihrem Fernseher (Fan-Lexikon berichtete).
Übrigens: Madonna hat angeblich einen schlechten Körpergeruch. Das behauptet zumindest ihre frühere Freundin Janice Dickinson. Dickinson wörtlich: "In den 80er Jahren, bevor Madonna berühmt wurde, sind wir immer zusammen in die 'Danceteria' tanzen gegangen. Wir haben die ganze Nacht damit verbracht, auf den Boxen zu tanzen. Madonna hat den teuflischsten Körpergeruch überhaupt. Sie hat so gestunken, als hätte sie eine Woche lang nicht geduscht. Sie war eine großartige Tänzerin, aber ich habe versucht, ihr nicht zu nahe zu kommen, sonst hätte es mich sofort umgehauen. Es war so schlimm, es war richtig pervers" (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ringo Starr über die Zusammenarbeit mit Paul McCartney
- Phil Collins schließt Zusammenarbeit mit Paul McCartney aus
- Paul McCartney vermisst die Zusammenarbeit mit John Lennon
- Paul McCartney über die Gemeinsamkeiten von McCartney I-III
- Paul McCartney hatte nie vor, ein drittes McCartney-Album zu machen
- Paul McCartney bestätigt McCartney III