Startseite » Musik » Musik News » Mandy Moore hält sich für langweilig
Mandy Moore hält sich für langweilig
24.01.2011 - 10:00 Uhr
Keine Star-Allüren: Mandy Moore (26) schafft es, ihr Privatleben geheim zu halten, weil sie einfach ein "langweiliger Stubenhocker" sei.
Die Sängerin ('I Could Break Your Heart Any Day of the Week') und Schauspielerin brachte 1999 ihr erstes Album auf den Markt und gab im Folgejahr ihr Leinwanddebüt. Obwohl sie in der Öffentlichkeit steht, hat es die Beauty fertiggebracht, von Paparazzi relativ unbehelligt zu bleiben - sogar trotz ihrer Ehe mit Sänger Ryan Adams (36). Die Künstlerin schreibt dies ihrem Wunsch zu, normal sein zu wollen, und ihrer Abneigung gegen alle Dinge, die man typischerweise mit Hollywood verbindet.
"Ich bin in erster Linie langweilig. Ich bin ein langweiliger Stubenhocker. Wisst ihr was? Ich denke immer gerne, dass ich meiner Familie so viel schulde. Ich liebe meine Eltern; ich habe ein wirklich großartiges Unterstützungssystem in meiner Familie und hatte das schon immer", verriet die Schöne dem Nachrichtendienst 'Cover Media'. "Meine Eltern haben so viel geopfert, damit ich in der Lage war diesen Traum zu verwirklichen, den ich in einem wirklich jungen Alter hatte, und das ließ mich realistisch bleiben. Es hat mir irgendwie eine Perspektive gegeben, dass ich Glück habe, diesen Job zu haben und ihn nicht als gegeben hinnehme."
Die Aktrice verriet auch, dass sie von jeher gut darin gewesen sei, ihr Privatleben und ihre Arbeit zu trennen. Sie habe es immer einfach gefunden habe, von der Arbeit abzuschalten, erklärte die Amerikanerin.
"Bei der Arbeit viel zu tun zu haben und zugleich ein Privatleben für dich selbst zu haben, ist wichtig", fügte sie hinzu. "Diese Balance zu finden ist wirklich essenziell dafür, einen Hauch von Erdung in deinem Leben zu haben."
In England promotet Mandy Moore derzeit ihren neuesten Film, den Disney-Streifen 'Rapunzel - Neu verföhnt', in dem sie die Titelfigur synchronisiert; in Deutschland läuft der Film derzeit in den Kinos.
Artikel teilen: