Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey braucht Lastwagen für ihr Gepäck
Mariah Carey braucht Lastwagen für ihr Gepäck
29.03.2005 - 07:35 Uhr
London - Popstar Mariah Carey scheint sich die größte Mühe zu geben, ihrem Diven-Image gerecht zu werden.
Als sie gestern (28.03.) nach einer Woche aus ihrem Londoner Hotel auscheckte, hatten die Pagen reichlich mit Careys Gepäck zu tun. Wie die britische "Sun" berichtet, hatte die Sängerin mehrere Dutzend Koffer dabei, die von den Hotel-Angestellten in einen Lastwagen verladen werden mussten. Ein Augenzeuge sagte: "Es war unglaublich. Da waren so um die 50 Koffer - alle mit Mariahs Namen darauf. Die Hotelpagen brauchten eine halbe Stunde, um sie einzuladen."
Carey ist für ihre divenhaften Auftritte und ihre langen Wunschlisten bekannt. Zu ihrem 35. Geburtstag am vergangenen Sonntag (27.03.) orderte sie eine lebensgroße Geburtstags-Torte. Angeblich brauchten 17 Bäcker ganze 18 Tage für das Kunstwerk. Ihre Party im Londoner Nobel-Club "Tantra" ließ sich die Diva angeblich 43-tausend Euro kosten. Allein für den Kuchen soll sie obendrein noch über siebentausend Euro gezahlt haben. Zur Party erschien Carey in einem weißen Kleid von Luxus-Designer Roberto Cavalli. Kostenpunkt: 1,44 Millionen Euro (Fan-Lexikon berichtete).
Seit dem 21. März gibt es die brandneue Single "It's Like That" von Mariah Carey im Handel zu kaufen. Das dazugehörige Album "The Emancipation of Mimi" erscheint am 04. April.
Artikel teilen: