Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ermittlungen eingestellt
Mariah Carey: Ermittlungen eingestellt
27.05.2011 - 08:30 Uhr
Alles gut: Die Erziehungsmethoden von Mariah Carey (42) und Nick Cannon (30) werden nicht länger von den Behörden untersucht.
Am 30. April brachte die Sängerin ('Hero') die Zwillinge Moroccan und Monroe auf die Welt und Cannon verriet in diesem Monat, dass das Jugendamt von Los Angeles das Paar aufgesucht hätte. Offenbar hatte es Gerüchte gegeben, die Säuglinge seien zu Hause von Drogen und Alkohol umgeben.
Laut 'Tmz' wurde jetzt jedoch entschieden, dass man den Fall abschließen könne. Die Sozialarbeiter hätten mit Carey gesprochen und auch sichergestellt, dass die Kinder gut versorgt würden. Alles scheint rund zu laufen im Careyschen/Cannonschen Haushalt.
"Sie stellten fest, dass die Kinder in einer gesunden und sicheren Umgebung sind", berichtet der Internet-Blog.
Careys Anwältin Laura Wasser stand der Künstlerin bei, als diese gestern mit den Behörden sprach: "Unsere Quellen beim Dcfs [Jugendamt] berichteten uns, dass es für die Beschwerde keine Gründe gäbe."
Cannon berichtete von den Vorwürfen, als er zu Gast in der Talkshow von Piers Morgan war. Er gestand, wie aufwühlend die Situation sei, weil die Zwillinge gerade erst geboren sind. Seiner Meinung nach handelte es sich um ein Missverständnis: Offenbar hatte eine Krankenschwester etwas zu Mariah Carey gesagt, was von einer anderen Person missinterpretiert wurde.
"Es wurde gesagt, dass, wenn man Guinness trinkt, die Hefe das Stillen verbessert. Ich weiß nicht, ob das jemand missverstanden hat, aber dann sagten sie plötzlich, dass meine Frau Bier trinke und diesen ganzen Mist", erklärte Nick Cannon die Aufregung um die Zwillinge von Mariah Carey.
Artikel teilen: