Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey kauft Klavier von Marilyn Monroe
Mariah Carey kauft Klavier von Marilyn Monroe
26.04.2006 - 15:52 Uhr
New York - Mariah Carey hat beim New Yorker Auktionshaus "Christie's" zugeschlagen.
Dort wurden kürzlich einige Stücke aus dem Besitz von Marilyn Monroe versteigert - unter anderem ein Piano, auf dem die Hollywood-Legende zu Lebzeiten oft gespielt hatte. Über 530-tausend Euro soll Carey dafür hingeblättert haben, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Und da Monroe das große Vorbild der Sängerin ist, stellte diese das Klavier mitten in ihr New Yorker Penthouse. Aber damit nicht genug: Eines ihrer zahlreichen Badezimmer soll ausschließlich der Hollywood-Legende gewidmet sein.
Übrigens: Mariah Carey versucht sich nach ihrem Filmflop "Glitter" erneut als Schauspielerin. In dem Streifen "Tennessee" spielt sie eine Kellnerin aus den Südstaaten, die eine Karriere als Country-Sängerin starten will. Wann der Film in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.
Zudem will Mariah Carey in einem Musical mitspielen - und zwar in ihrem eigenen Stück. Angeblich plant die Sängerin ein Musical zu entwerfen, das auf den Songs ihres Albums von 1994 "Merry Christmas" basieren soll. Carey sagte dazu: "Es wird zuerst ein Film werden und dann wird daraus die Broadway-Produktion gemacht. So wird der Film zur Bühne für die Bühne."
Artikel teilen: