Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey will aus spirituellen Gründen schweigen
Mariah Carey will aus spirituellen Gründen schweigen
31.08.2010 - 10:00 Uhr
Will nicht: Mariah Carey (41) möchte aus spirituellen Gründen nicht über ihre angebliche Schwangerschaft sprechen.
Die Gerüchte brodeln seit einiger Zeit, in der letzten Woche dann veröffentlichte die Sängerin ('Hero') eine Stellungnahme und bedankte sich bei ihren Fans für die "guten Wünsche", erklärte aber auch, sie sei zu "abergläubisch", um irgendwas Näheres zu sagen. Jetzt hat sich mal wieder Nick Cannon, der Ehemann der stimmgewaltigen Schönheit, zu Wort gemeldet und die Gerüchteküche wieder angeheizt: "Ich denke, 'abergläubisch' könnte das falsche Wort sein", sagte er gegenüber dem 'Us weekly'-Magazin. "Ich denke, es ist eher eine spirituelle Sache. Ehrlich und privat zu bleiben, solange es eben geht. Sie möchte so viel Privatsphäre behalten, wie es ihr möglich ist."
Außerdem erklärte der Moderator, seine Frau werde Mutter werden, wenn sie dazu bereit sei und sie fühle sich "gut": "Ich liebe Kinder. Bei mir dreht sich alles um Kinder. Ich bin ein großes Kind! Ja, Zwillinge! Octomon. Neun Kinder auf einmal. Was auch immer geschieht, womit auch immer dich Gott segnet, du musst es annehmen und es begrüßen."
Der möglicherweise werdende Vater fügte hinzu, ihm sei es egal, ob sein Sprössling ein Junge oder Mädchen wäre, Hauptsache, das Baby wäre gesund. Natürlich macht er sich Gedanken, ob seine Kinder mit Mariah Carey verwöhnt werden würden und wünscht sich eigentlich eine ganz normale Kindheit für den Nachwuchs: "Man möchte sichergehen; vielleicht sollte ich sie zwingen, bei meine Großmutter zu leben. Mariah kümmert sich sehr. Sie macht mir Frühstück und das ist mein Lieblingsessen. Es kann drei Uhr nachts sein und sei macht mir trotzdem Frühstück. Waffeln. Ich bin ein Waffel-Typ. Und mit dem Eisen ist sie wirklich begabt", schwärmte Nick Cannon von seiner Frau Mariah Carey.
Artikel teilen: