Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey will Stilvoll in Rente gehen
Mariah Carey will Stilvoll in Rente gehen
06.02.2005 - 03:25 Uhr
New York - Sängerin Mariah Carey hat über 20 Millionen Euro für ihre Rente zurückgelegt.
Wie das Us-Magazin "Blender" berichtet, will sie sich nämlich stilvoll zur Ruhe setzen können. Das Geld stammt aus einem Plattenvertrag, den sie 2001 mit Virgin Records abschloss. Carey kann überhaupt nicht verstehen, warum die meisten Promis ihr Geld zum Fenster rauswerfen. Sie sagte: "Ich habe mir keine Flotte von Autos gekauft. Ich habe einen Mercedes, aber da ich in New York lebe, ist es mit egal, womit ich fahre. Für mich ist das nur ein Platz, wo ich meine Tasche abstellen kann."
Möglicherweise braucht Mariah Carey aber bald schon ein neues Auto. Sie will nämlich nach London ziehen. Grund für den Umzug ist ihre Rolle in dem Londoner Musical "Der Prinz und die Tänzerin". Und das Haus wird sicherlich auch nicht gerade günstig. Einem Insider zufolge schaut sich die Sängerin im Nobelviertel Belgravia um. Angeblich spielt Geld dabei keine Rolle, Hauptsache das Objekt verfügt über mindestens sechs Schlafzimmer (Fan-Lexikon berichtete).
Das Musical "Der Prinz und die Tänzerin" basiert auf dem gleichnamigen Film von 1957. Damals spielte Marilyn Monroe die Rolle der Elsie Marina (Fan-Lexikon berichtete).
Übrigens: Mariah Carey hat ein neues Album. In Deutschland soll "The Emancipation Of Mimi" voraussichtlich am 22. März auf den Markt kommen (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: