Startseite » Musik » Musik News » Marion Suge Knight aus Krankenhaus Entlassen

Marion Suge Knight aus Krankenhaus Entlassen

07.09.2005 - 09:50 Uhr

Miami - Us-Rapper Marion "Suge" Knight ist aus dem Mount Sinai Medical Center in Miami entlassen worden.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, konnte der 40-Jährige bereits am Freitag (02.09.) die Klinik verlassen. Knight war auf einer Party anlässlich der Mtv Video Music Awards angeschossen worden. In einer Operation musste ihm die Kugel entfernt und der zertrümmerte Beinknochen wieder zusammengeflickt werden. Wie es dem Musiker momentan geht, ist nicht bekannt. Sprecher des Mount Sinai Medical Center weigern sich Auskunft über Knights Gesundheitszustand zu geben.

Auf Knight war auf einer Vma-Party in Miami geschossen worden. Der 40-Jährige wurde dabei verletzt und umgehend ins Mount Sinai Medical Center in Miami gebracht. Ironischerweise hatte Knight kurz zuvor der amerikanischen Presse gesagt, die Spannungen in der Hip-Hop-Szene hätten abgenommen (Fan-Lexikon berichtete).

Indes sieht sich Us-Rapper The Game mit Gerüchten konfrontiert, er habe auf Knight geschossen. Der Rap-Star beteuerte aber: "Ich hatte nichts damit zu tun. Das ist eine echt peinliche Situation für mich, mein Management und meine Familie." Sowohl er, als auch Knight stammen aus Miami. Der Rapper glaubt, man beschuldige ihn vor allem deshalb, weil er und Knight beide Gang-Mitglieder seien (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen