Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen tauscht Schokolade gegen Alkohol

Mark Owen tauscht Schokolade gegen Alkohol

03.07.2011 - 11:10 Uhr

London - Mark Owen scheint seine Alkoholsucht überwunden zu haben. Im vergangenen Jahr begab sich der Take That-Star in eine Reha-Klinik - und inzwischen, so Owen, esse er lieber Schokolade, anstatt sich stundenlang in Bars herumzutreiben.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Wenn man trinkt, ist alles so anders - man verhält sich ganz anders. Früher kam ich von der Bühne und bin sofort an die Bar gegangen... Aber irgendwann merkt man, dass man auch ohne Alkohol ganz gut klar kommt - man muss nicht jeden Abend an der Bar abhängen." Und so widmet sich der Sänger auf der aktuellen Take That-Tour auch lieber seiner Lieblingsschokolade, anstatt sich mit Bier vollaufen zu lassen.

Mark Owen begab sich wegen seiner Alkoholprobleme in eine Reha-Klinik. Er erzählte einmal, er habe früher nach jedem Konzert die Gläser gehoben. Bisweilen habe er sich so betrunken, dass er Filmrisse gehabt hätte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Uli schrieb am 08.07.2011 um 00:30 Uhr:

Guter Tausch. Schokolade macht zwar dick, aber Alkohol tut das auch und macht zugleich dumm. Und eine Schokoladen Sucht ist wohl besser in den Griff zu kriegen, denn Schoko macht nicht breit. Ich drücke die Daumen.

Viele Grüße
Uli

P.S.: Die Mutter aller außergewöhlichen Schokoladen-Zutaten: Leckeres radioaktives Radium. Mmmmhhhh....

Diese Seite teilen