Startseite » Musik » Musik News » Matt Gresham sucht sein Zuhause
Matt Gresham sucht sein Zuhause
29.01.2018 - 11:00 Uhr
München - Matt Gresham hat vor drei Jahren einfach seine Sachen gepackt und sich ein One-Way-Ticket gekauft und weg war er.
Seitdem hat er die Welt bereist und sein Suchen und Finden in dem Song "Home" verarbeitet. Der gebürtige Australier sagte "Warner Music" dazu: "Ich fand keine Geborgenheit mehr, obwohl es doch mein zu Hause war! Da wusste ich: Ich muss meine Komfortzone verlassen und mich auf die Suche machen." Und weiter: "Für mich ist es wirklich ein Reisesong - sich selber finden und akzeptieren, wenn man sich nicht unwohl fühlt und zu lernen, das auszuhalten und nicht davonzurennen." Über seine Reise meinte der Sänger: "Ich habe Orchestermusik in Europa erlebt, Electro in Berlin, Hip-Hop-Musik in New York, all diese Sounds auf mich wirken zu lassen, die ich in meiner kleinen Stadt nie gehört hatte!"
"Home" ist übrigens der erste Vorbote aus Matt Greshams kommenden Debütalbum "Who Am I Now". Im Juni 2017 war der Sänger übrigens mit James Arthur in Deutschland auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: