Startseite » Musik » Musik News » Max Mutze: Das Unfall-Opfer war Schwanger
Max Mutze: Das Unfall-Opfer war Schwanger
30.10.2005 - 08:42 Uhr
Krenkingen - Der deutsche Sänger Max Mutzke erholt sich nur langsam von dem tragischen Verkehrsunfall am vergangenen Donnerstag (27.10.).
Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, gab dies seine Mutter Inge bekannt. Sie sagte: "Körperlich geht es Max gut, psychisch nicht. Er steht noch immer unter Schock." Obendrein wurde nun bekannt, dass das tote Unfallopfer Gabriela M. schwanger war. Dies behaupten zumindest Freunde der 32-Jährigen. Die Polizei hingegen wollte sich dazu nicht äußern. Ein Sprecher bestätigte lediglich, dass die Frau an dem Unfall absolut unschuldig war. Auch zu Spekulationen, denen zufolge bei dem tödlichen Unfall Alkohol mit im Spiel war, wollte der Sprecher keinen Kommentar abgeben.
Max Mutzke war am Donnerstag (27.10.) in einen tödlichen Unfall verwickelt worden. Der Sänger war als Beifahrer mit seinem Freund Axel B. in dessen Mitsubishi Lancer gegen 19.15 Uhr auf einer Landstraße in der Nähe von Krenkingen im Schwarzwald unterwegs. Da passierte der folgenschwere Unfall. Wegen überhöhter Geschwindigkeit soll der Wagen an den Randstein gekommen sein, woraufhin er auf die Fahrbahn zurückgeschleudert wurde und dort mit dem Vw Polo von Gabriela M. zusammenkrachte (Fan-Lexikon berichtete).
Gabriela M. starb noch am Unfallort. Der Todesfahrer Axel B. wurde per Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Wie es dem Todesfahrer derzeit geht, ist nicht bekannt. Die Polizei ermittelt aber wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung gegen ihn (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: