Startseite » Musik » Musik News » Mel B verfütterte niemanden an australische Haie
Mel B verfütterte niemanden an australische Haie
13.05.2011 - 12:00 Uhr
Kein Fischfutter: Mel B (35) hatte Glück, Leute um sich zu haben, "die [sie] mochte", als sie an haiverseuchten Gewässern vorbei spazierte.
Die Sängerin ('Today') kam gestern in Sydney an, um dort an der nächsten Staffel von 'The X Factor Australia' zu arbeiten. Vor Kurzem war verkündet worden, dass sie als Jury-Mitglied neben Ronan Keating, Natalie Bassingthwaighte und Guy Sebastian auf der Richterbank der Show sitzen wird. Das schwangere Ex-'Spice Girl' hatte ihren Gatten Stephen Belafonte im Schlepptau und ein Gefolge, um die Vorsing-Folgen zu filmen, die im späten August gesendet werden sollen.
Die Musikerin, die diesen Sommer ihr drittes Kind zur Welt bringen wird, musste sich erst einmal akklimatisieren. Sie nutzte ihre Twitter-Seite, um ihre Fans über ihren Verbleib auf dem Laufenden zu halten, und verriet, dass sie unlängst an haiverseuchten Gewässern vorbeikam.
"Kam gerade zurück von einem entzückenden Spaziergang in Sydney, jetzt brauche ich Schlaf, es gibt Haie dort unten, glücklicherweise war ich mit Leuten zusammen, die ich mochte", twitterte die Beauty.
Die X Factor-Aufnahmen beginnen in Brisbane und anschließend werden Vorsingen in Melbourne und Sydney abgehalten. Nachdem sie an allen drei Orten gefilmt hat, wird die Künstlerin dann für die geplante Geburt ihres dritten Kindes zurück nach Los Angeles düsen.
Mel B hat bereits zwei Töchter aus früheren Beziehungen, Phoenix Chi und Angel Iris.
Artikel teilen: