Startseite » Musik » Musik News » Mel C: Hochzeitspläne für kleine Tochter
Mel C: Hochzeitspläne für kleine Tochter
03.11.2011 - 15:00 Uhr
Zukunftspläne: Mel C (37) hätte es gern, wenn ihre zweijährige Tochter Scarlet irgendwann den jetzt vierjährigen Sohn Beau von Emma Bunton (35) heiraten würde.
Die Sängerin ('First Day of My Live') und ihre 'Spice Girl'-Kollegin sind immer noch eng befreundet. Alle anderen Spice Girls wie Victoria Beckham (37), Mel B (36) und Geri Halliwell (39) sind auch Mütter.
Die Kinder haben die Prioritäten der Stars verändert und sie möchten, dass auch sie miteinander befreundet sind. "Es wächst und wächst. Wir haben drei Neuzugänge dieses Jahr und es ist eine wunderbare Sache", freute sich Mel C in der britischen Sendung 'This Morning' über die Geburten ihrer Freundinnen. "Die Kinder haben uns enger zueinander geführt, denn wir möchten zusammen sein und wir möchten, dass die Kinder gemeinsam aufwachsen. Ich und Emma arrangieren schon die Hochzeit von Scarlet und Beau. Er ist so entzückend, alle Spice-Kinder sind es, wir haben wohl etwas richtig gemacht - sie sehen alle gut aus!"
Der Star sprach auch über ein mögliches Spice Girls-Musical. 'Viva Forever' ist schon lange geplant und soll nun endlich auch Wirklichkeit werden. Judy Craymer soll es produzieren und die Komikerin Jennifer Saunders ('Absolutely Fabulous') das Drehbuch dazu schreiben. Die größten Hits der Band sollen darin auftauchen und das Ganze soll in Form einer Talentshow auf die Bühne gebracht werden.
Die Britin betonte, dass alle Spice Girls an der Produktion beteiligt seien. "Wir haben schon seit Jahren über ein Spice Girls-Musical gesprochen, denn die Musik ist perfekt für eine Show. Wir haben die Sache initialisiert und Judy getroffen und nun rollt der Ball. Sie ist eine unglaubliche Produzentin und berühmt dafür, dass sie 'Mamma Mia!' umgesetzt hat. Wir haben mit den ganzen Frauen, die involviert sind, ein Traumteam - es ist Girl Power pur und alle wollen, dass wir damit zufrieden sind und halten uns auf dem Laufenden."
Die Musikerin wurde auch darüber ausgefragt, ob es stimmen würde, dass die Spice Girls im nächsten Sommer bei den Olympischen Spielen in London auftreten würden. Sie behauptete, keine Ahnung davon zu haben und auch nicht eingeladen worden zu sein. Die Brünette wäre sofort bei einer Show wie dieser dabei, ist sich aber nicht sicher, ob die anderen mitziehen würden. "Ich bin nie angesprochen worden und sehr enttäuscht deswegen, denn ich bin schließlich Sporty Spice. Ich bin so begeistert, dass die Olympischen Spiele nach London kommen. Es ist so unglaublich, es wird nie wieder in unserem Leben passieren. Ich würde es machen. Definitiv. Würden es die anderen Mädchen auch machen? Keine Ahnung, da müssen Sie sie fragen! Ich denke, einige würden es toll finden und andere wieder nicht."
Mel C müsste da bestimmt mit Engelszungen auf Victoria Beckham einreden, um sie zu einem solchen Auftritt zu bewegen.
Artikel teilen: