Startseite » Musik » Musik News » Melanie C mag sich nun endlich selbst
Melanie C mag sich nun endlich selbst
05.10.2011 - 10:00 Uhr
Schwere Zeit: Melanie C (37) litt unter Ess-Störungen und Depressionen, konnte diese aber mit der Hilfe ihrer Freunde und Familie überwinden.
Die Sängerin ('First Day of My Life') rührt gerade die Werbetrommel für ihr neues Album 'The Sea' und erinnerte sich daran, wie sie die dunkle Zeit hinter sich gelassen hat. "Ich musste lernen, dass es wichtig ist, sich selbst zu mögen und mit sich klarzukommen. Zum Glück hatte ich Hilfe von Freunden und meiner Familie. Sie waren für mich da - dank ihrer Liebe und ihren Ratschlägen ging es irgendwann wieder bergauf", erklärte das ehemalige 'Spice Girl' im Interview mit 'Brigitte Balance'.
Geholfen hat auch sicherlich die Geburt ihrer Tochter Scarlet. Die Zweijährige hat das Leben ihrer Mutter komplett umgekrempelt. "Ich genieße es, Mutter zu sein. Ich fühle mich stark und gesund. Ich achte sehr auf mich. Das alles führt dazu, dass ich voller Tatendrang bin und mich mit Begeisterung in meine Arbeit, ins Training - in mein Leben stürze", freute sich der Star.
Und das bedeutet auch, immer bessere Zeiten im Triathlon zu laufen. Früher hat sich sich die Britin immer gerne mit anderen gemessen, aber nun konzentriert sie sich lieber auf sich selbst: "Seit ich älter bin, stehe ich im Wettbewerb mit mir selbst. Ich bin meine größte Rivalin", verriet Melanie C.
Artikel teilen: