Startseite » Musik » Musik News » Menowin Fröhlich: auf der Flucht!
Menowin Fröhlich: auf der Flucht!
16.02.2011 - 14:36 Uhr
Darmstadt - Menowin Fröhlich ist auf der Flucht!
Eigentlich sollte der DSDS-Kandidat gestern (15.02.) seine Haftstrafe antreten, aber er tauchte nicht in der Jva Darmstadt auf. Laut der "Bild"-Zeitung soll der 23-Jährige untergetaucht sein. Sein Anwalt erklärte, er habe noch auf seinen Schützling eingeredet, ihm gesagt, er müsse sich stellen. Aber auch er habe seit gestern keinen Kontakt mehr zu Menowin. Somit wird der Sänger nun per Haftbefehl gesucht. Seine Anwälte wollen dennoch versuchen, eine Begnadigung für Fröhlich zu bekommen. Sie erklärten, es könne nicht sein, dass eine Jugendstrafe aus dem Jahr 2005 nun abgegolten werden müsse. Ob nach der Flucht von Menowin allerdings noch Hoffnung auf eine Begnadigung besteht, ist fraglich. Immerhin entzog sich der Sänger der Gerichtsbarkeit.
Menowin Föhlich muss noch eine Reststrafe absitzen. 2005 war er wegen Betrugs und Körperverletzung verurteilt worden. 2009 kam er frei - allerdings wurde seine Strafe zur Bewährung ausgesetzt. Gegen einige Auflagen verstieß Menowin. Somit hätte er jetzt noch einmal für 313 Tage einsitzen müssen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Menowin Fröhlich: der Knast wartet!
- Menowin Fröhlich: Fan-Kult der besonderen Art
- Menowin Fröhlich: Baby verloren
- Menowin Fröhlich wollte sich umbringen
- Menowin Fröhlich & das geänderte Leben
- Menowin Fröhlich & seine schmerzhafte Autogrammstunde
Kommentare
1. Viola schrieb am 16.02.2011 um 15:35 Uhr:
Er ist ein Verbrecher, der seinen Opfern viel Leid zugefügt hat. Deswegen gehört er ins Gefängnis und nicht auf die Bühne.
2. Ich schrieb am 16.02.2011 um 16:19 Uhr:
Viola, er hat seit 2005 keine neue Straftat gegangen!