Startseite » Musik » Musik News » Menowin Fröhlich: neue Vorwürfe!
Menowin Fröhlich: neue Vorwürfe!
13.07.2010 - 17:20 Uhr
Wien - Die Spirale dreht sich weiter - weiter nach unten... Erst wird Menowin Körperverletzung, dann Vertragsbruch vorgeworfen.
Und nur wenig später droht neuer Ärger. In einem Interview mit RTL ließ Richard Lugner, Ex-Berater von Menowin, nicht nur anklingen, dass der 22-Jährige wieder Drogen nimmt. Wörtlich sagte Lugner: "Wenn er Drogen genommen hat, dann ist er halt nicht mehr Herr all seiner Sinne." Und weiter: "Weil er immer gleich nach dem Auftritt verschwindet und sich Drogen reinzieht und unter Umständen soviel, dass er am nächsten Tag nicht mehr einsatzfähig ist." Gedankenlos, so Lugner, würde er diese Anschuldigungen nicht in die Welt setzen, er wisse, dass Menowin auf Bewährung sei und mit seinem erneuten Drogenkonsum gegen die Auflagen verstoße. Der Sänger selbst, war für eine Stellungnahme übrigens nicht zu erreichen. Menowin scheint wieder einmal abgetaucht zu sein.
Gegen Menowin liegt seit kurzem eine Anzeige wegen Körperverletzung vor. Er soll seinen ehemaligen Manager geschlagen haben. Zudem erklärte Richard Lugner, der 22-Jährige habe Geld für Konzerte eingesteckt, die er gar nicht gegeben habe. Auch deshalb habe er ihm den Vertrag aufgekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: