Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: doch kein Rückzug aus der Öffentlichkeit
Michael Bublé: doch kein Rückzug aus der Öffentlichkeit
15.10.2018 - 17:00 Uhr
London - Gute Nachrichten für alle Fans von Michael Bublé: Der Sänger wird sich wohl doch nicht in den Ruhestand verabschieden und sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen.
In einem Interview kündigte dies der Sänger nämlich an, doch seine Pressesprecherin Liz Rosenberg ruderte jetzt zurück. Sie sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Michael Bublé hat absolut nicht vor, in den Ruhestand zu gehen. Dieses Interview wurde nicht von Angesicht zu Angesicht geführt und es muss aus dem Kontext gegriffen worden sein. Vielleicht hat er über die verschiedenen Emotionen gesprochen, die er in den letzten paar Jahren durchgemacht hat, wobei ihm dieser Gedanke durch den Kopf gegangen ist. Ich versichere Ihnen, mit einem neuen Album, das herauskommt, TV-Erscheinungen und wahrscheinlich einer Tour, wird er nicht in Rente gehen."
In dem Interview gab Michael Bublé übrigens die Krebserkrankung seines Sohnes Noah als Grund für seinen Rückzug an. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Robert Pattinson: kein Rückzug aus der Öffentlichkeit
- Kim Kardashian: Rückzug aus der Öffentlichkeit
- Steht Selena Gomez vor einem Rückzug aus der Musikwelt? Hinwendung zur Schauspielerei
- Der legendäre Hollywood-Schauspieler Nicolas Cage plant den Rückzug aus dem Filmgeschäft und legt seinen Fokus auf die Familie
- Selena Gomez: Rückzug aus den sozialen Medien
- Drew Barrymore: Rückzug aus Hollywood?