Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson bekommt 2 Millionen für Seine Geschichte
Michael Jackson bekommt 2 Millionen für Seine Geschichte
04.08.2005 - 06:26 Uhr
New York - Nächste Woche erscheint in den Usa das erste große Interview mit Michael Jackson nach seinem Freispruch im Missbrauchsprozess.
Wie die "New York Post" berichtet, zahlte das britische "Ok!"-Magazin rund zwei Millionen Dollar (umgerechner rund 1,6 Millionen Euro) für die Geschichte und ein exklusives Foto-Shooting. Es heißt allerdings, die Fragen an Jacko seien eher lasch gewesen. Ein Insider sagte dazu: "Er konnte seine Sicht der Dinge so erzählen, wie er das wollte." "Ok!"-Chefredakteurin Sarah Ivens erklärte hierzu, die Mission des Magazins sei es, Prominente gut aussehen zu lassen und die Leser über die neuesten Nachrichten zu Promi-Mode, -Unterhaltung und -Lifestyle zu informieren.
Das "Ok!"-Magazin erscheint diese Woche zum ersten Mal in den Usa. Es heißt, da sich die Verhandlungen mit Jackson zu lange hingezogen hätten, schmücke nun Jessica Simpson das Cover der Premieren-Ausgabe. Das Exklusivinterview ist dann in der zweiten zu lesen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- USA: Michael Jackson schreibt Chart-Geschichte
- Michael Jackson: Thriller ist Geschichte
- Guillermo del Toro und seine einzigartige Vision für einen unverfilmten Star Wars-Film: Eine Geschichte um den ikonischen Bösewicht Jabba the Hutt
- Konzert: George Michael bekommt 2,3 Millionen
- Bekommt Mariah Carey Millionen für einen Auftritt?
- Jennifer Lopez bekommt für Privat-Gig 1,2 Millionen Dollar