Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Debbie Rowe vom Jackson-Clan bestochen?
Michael Jackson: Debbie Rowe vom Jackson-Clan bestochen?
14.07.2009 - 16:06 Uhr
Los Angeles - Das Sorgerecht für Michael Jacksons Kinder soll kampflos an seine Mutter Katherine Jackson gehen.
Debbie Rowe, die leibliche Mutter der beiden älteren Kinder, soll jetzt jeden Sorgerechts-Anspruch aufgegeben haben. Laut der "New York Post" wurde sie dafür vom Jackson-Clan fürstlich entlohnt. Sie soll vier Millionen Dollar kassiert haben. Ein Insider sagte dazu: "Das war der finale Zahltag. Sie hatten das Gefühl, als wäre das eine Art Lösegeld. Rowe hat sich gefügt, weil sie das Geld wollte." Offiziell bestätigt wurde das bisher aber nicht.
Nach Michael Jacksons Tod ist bisher nicht klar, wer das Sorgerecht für seine drei Kinder bekommt. Im Moment leben der zwölfjährige Prince Michael I., die elfjährige Paris und der siebenjährige Prince Michael II. bei ihrer 79-jährigen Großmutter. Über das endgültige Sorgerecht wird in den kommenden Wochen vor Gericht entschieden. Bisher hat Debbie Rowe, die leibliche Muter der beiden älteren Kinder, noch keinen Antrag auf das Sorgerecht gestellt. (Fan-Lexikon berichtete)
Michael Jackson war von 1996 bis 1999 mit Debbie Rowe verheiratet. In die Ehe wurden Prince Michael I. und Paris geboren. Bei der Scheidung gab Rowe das Sorgerecht auf - angeblich kassierte sie dafür eine große Summe vom King of Pop. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Michael Jackson: Kinder gegen Debbie Rowe?
- Michael Jackson: Debbie Rowe brach zusammen
- Michael Jackson: Sagt Debbie Rowe gegen ihn aus?
- Michael Jackson: Debbie Rowe soll ihre Kinder immer geliebt haben
- Michael Jackson: Debbie Rowe gibt elterliche Rechte nicht auf
- Michael Jackson: Debbie Rowe & das Sorgerecht