Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Gehirn wird noch untersucht
Michael Jackson: Gehirn wird noch untersucht
08.07.2009 - 06:25 Uhr
Los Angeles - Michael Jacksons Sterbeurkunde ist ausgestellt worden. Die Todesursache wurde darauf allerdings nicht vermerkt.
Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, wird das Gehirn des King of Pop nach wir vor von Gerichtsmedizinern untersucht, um den Grund für das plötzliche Ableben des 50-Jährigen zu ermitteln. Ed Winter, Assistent des zuständigen Gerichtsmediziners, sagte dazu: "Sobald wir mit dem Gehirn fertig sind, werden wir es zurückgeben. Eine ganze Reihe von Tests werden daran durchgeführt." Winter glaubt nicht, dass Jacksons Leichnam ohne Gehirn beerdigt werden wird. Er sagte wörtlich: "Das letzte, was ich gehört habe, war, dass sie den Leichnam noch nicht begraben."
Bisher ist übrigens noch völlig unklar, wann und wo Michael Jackson seine letzte Ruhe finden wird. Sein Sarg wurde gestern (07.07.) bei einer öffentlichen Trauerfeier im Staples Center in Los Angeles aufgebahrt. Nach der Veranstaltung wurde er wieder abtransportiert. Wohin der Sarg gebracht wurde, ist bislang unbekannt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: