Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Kinder wollen zur Großmutter

Michael Jackson: Kinder wollen zur Großmutter

28.06.2009 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Michael Jacksons drei Kinder wollen nach dem Tod des King of Pop unbedingt bei ihrer Großmutter leben.

Der zwölfjährige Prince Michael, die elfjährige Paris und der siebenjährige Prince Michael II. hängen angeblich sehr an der 81-jährigen Mutter des Sängers. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, will Jacksons Familie alles daransetzen, dass die drei Kinder bei den Großeltern aufwachsen dürfen. Das Problem: Es wird vermutet, dass die leibliche Mutter der beiden älteren Kinder, Debbie Rowe, für diese das alleinige Sorgerecht beantragen wird. Die Eltern und Geschwister des kürzlich Verstorbenen wollen das verhindern. Ein Insider sagte dazu: "Sie haben keine Beziehung zu Debbie Rowe, die die biologische Mutter von Michael und Paris ist."

Prince Michael und Paris stammen aus Michael Jacksons Ehe mit Debbie Rowe. Prince Michael II., das dritte und jüngste Kind von Michael Jackson, soll von einer namentlich nicht bekannten Leihmutter geboren worden sein, die ebenfalls alle Rechte an dem Kind an den Pop-Star abtrat. Debbie Rowe soll das Sorgerecht damals gegen ein Haus und mehrere Millionen Dollar eingetauscht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Michael Jackson ist am Donnerstag (25.06.) in einer Luxusvilla in Los Angeles an Herzversagen gestorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen