Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson konnte Toiletten-Schild nicht Lesen
Michael Jackson konnte Toiletten-Schild nicht Lesen
17.11.2005 - 10:21 Uhr
Dubai - Pop-Star Michael Jackson ist der arabischen Sprache und ihrer Schriftzeichen offensichtlich noch nicht mächtig.
Nachdem der Sänger vor einigen Tagen auf der Damentoilette eines Dubaier Einkaufszentrums erwischt worden war, nahm sein Sprecher Raymone K. Bain nun Stellung zu dem Vorfall. Er sagte: "Michael hat die arabischen Zeichen auf den Toilettentüren nicht verstanden. Er ist aus Versehen in die Damentoilette gegangen, verließ diese aber sofort nach dem er seinen Fehler bemerkt hatte." Jackson habe sich in einem Buchgeschäft verstecken müssen, bis er schließlich von der Polizei eskortiert worden sei, so der Sprecher. Der Sänger selbst äußerte sich bislang nicht zu dem Vorfall.
Vor wenigen Tagen wurde Michael Jackson in einem Einkaufszentrum in Dubai auf der Damentoilette erwischt. Eine arabische Lehrerin namens Latifa M. betrat die Toilette, als Jacko und seine zwei weiblichen Begleitpersonen gerade ihr Make-Up auffrischten. Als Latifa M. mit ihrem Handy Fotos von dem Sänger machte, jagte Jackson ihr nach, bis Sicherheitsbeamte des Kaufhauses die beiden aufhielten (Fan-Lexikon berichtete).
Michael Jackson lebt seit kurzem in Bahrain. Nachdem monatelang die Gerüchteküche gebrodelt hatte, bestätigte Jacksons Anwalt Thomas Meserau den Umzug seines Mandaten in den Persischen Golf. Er sagte: "Michael lebt sein Leben weiter. Er wird dauerhaft in Bahrain wohnen. Er hat dort Freunde, die in einer schwierigen Phase in seinem Leben sehr loyal und hilfsbereit waren" (Fan-Lexikon berichtete).
Michael Jackson war Ende Juli nach Bahrain geflogen, um sich von dem monatelangen Prozess wegen Kindesmissbrauchs zu erholen. Bereits damals hieß es, der Sänger habe sich ein Grundstück in Bahrain gekauft und ziehe auch einen Immobilienkauf in Dubai in Betracht (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: