Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson muss noch im Krankenhaus bleiben
Michael Jackson muss noch im Krankenhaus bleiben
17.02.2005 - 05:58 Uhr
Los Angeles - Der wegen Kindesmissbrauchs angeklagte Us-Pop-Sänger Michael Jackson muss voraussichtlich noch mehrere Tage im Krankenhaus bleiben.
Wie Angel Howansky, die Sprecherin der Jackson-Familie, mitteilte, gehe es Jacko inzwischen zwar besser, allerdings hänge er weiter am Tropf, um seinen Flüssigkeitsverlust auszugleichen. Bei seiner Krankheit handle es sich "definitiv" um eine Grippe, fügte Howansky hinzu.
Die Ärzte im Marian-Krankenhaus im südkalifornischen Santa Maria hatten zuvor mitgeteilt, Jackson leide an einer "Grippe-ähnlichen" Krankheit (Fan-Lexikon berichtete).
Der Prozess gegen den Sänger wegen Kindesmissbrauchs in mehreren Fällen wird eine Woche ausgesetzt. Kommenden Dienstag (22.02.) will Richter Rodney Melville das Auswahl-Verfahren der Geschworenen aller Voraussicht nach fortsetzen (Fan-Lexikon berichtete).
Bereits in der vergangenen Woche war die Auswahl von Geschworenen wegen eines Todesfalls in der Familie von Jackson-Anwalt Thomas Mesereau unterbrochen worden. Für den Prozess werden zwölf Geschworene und acht Vertreter gesucht (Fan-Lexikon berichtet).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Rapper A$Ap Rocky muss trotz Einsatz von Kim Kardashian im Gefängnis bleiben
- John Lennon: Mörder muss hinter Gittern bleiben
- Gwen Stefani: Man muss sich treu bleiben
- Grammys 2016: Paul McCartney muss draußen bleiben
- Emma Thompson: Großbritannien muss in der Eu bleiben!
- Zayn Malik: Man muss sich selbst treu bleiben