Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Zustand ist Stabil
Michael Jackson: Zustand ist Stabil
16.02.2005 - 11:13 Uhr
Santa Maria - Der Zustand von Pop-Star Michael Jackson ist stabil.
Die behandelnden Ärzte des Marian Medical Center im kalifornischen Santa Maria gaben Entwarnung. Der Sänger hat sich eine "Grippe-ähnliche Erkrankung mit Erbrechen" eingefangen, heißt es. Er bleibe unter Beobachtung, zudem würden noch einige Untersuchungen an ihm durchgeführt. Wann der King of Pop die Klinik verlassen kann, sagten die Ärzte nicht. Jackson war gestern Morgen (15.02.) überraschend mit akuten Beschwerden von seinem Chauffeur ins Krankenhaus gebracht worden. Zuerst wurde über einen Schwächeanfall spekuliert. Auf Jacksons Webseite war später von einem "sehr schweren Fall von Grippe" die Rede.
Der Prozess gegen den Sänger wegen Kindesmissbrauchs in mehreren Fällen wird eine Woche ausgesetzt. Kommenden Dienstag (22.02.) will Richter Rodney Melville das Auswahl-Verfahren der Geschworenen aller Voraussicht nach fortsetzen (Fan-Lexikon berichtete).
Bereits in der vergangenen Woche war die Auswahl von Geschworenen wegen eines Todesfalls in der Familie von Jackson-Anwalt Thomas Mesereau unterbrochen worden. Für den Prozess werden zwölf Geschworene und acht Vertreter gesucht (Fan-Lexikon berichtet).
Artikel teilen: