Startseite » Musik » Musik News » Michelle: Rückfall in die Depression
Michelle: Rückfall in die Depression
23.04.2005 - 08:50 Uhr
Köln - Die deutsche Schlagersängerin Michelle hat einen Rückfall erlitten.
Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist die 33-Jährige psychisch immer noch nicht auf der Höhe. Sie hat überraschend alle geplanten Konzerte abgesagt. Die Sängerin sagte: "Es tut mir leid für meine Fans, aber ich bin gesundheitlich einfach noch nicht in der Lage, wieder Konzerte zu geben." Laut einem Attest ihres Psychiaters ist die Sängerin nicht psychisch stark genug um überhaupt Konzerte zu geben. Sie fürchte Panik-Attacken, heißt es. Wie die "Bild" berichtet, soll die Trennung von ihrem 42-jährigen Freund Josef S. Auslöser für ihren Rückfall gewesen sein. Das Paar trennte sich nach vier Monaten Beziehung im März (Fan-Lexikon berichtete).
Erst Anfang des Jahres feierte Michelle ein Comeback als Sängerin. Seit dem 07. Februar gibt es ihr aktuelles Album "Leben" im Handel. Heute (23.04.) sollte sie in Primasens auftreten, doch das Konzert ist abgesagt. Einen Ersatztermin gibt es noch nicht. Dem Bericht zufolge geht Michelle durch die Konzert-Ausfälle viel Geld verloren. Eigener Aussage nach hat Michelle rund 500-tausend Euro Schulden.
Im Sommer vergangenen Jahres musste sich Michelle wegen Depressionen behandeln lassen. Sie hatte sogar versucht, sich das Leben zu nehmen, wie sie später gestand (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Destinys Child: Michelle Williams wollte Verlobten vor Depression schützen
- Justin Bieber: Meine Fans treiben mich in die Depression
- Cara Delevingne: Die Schauspielerei half mir aus der Depression
- Gwyneth Paltrow & die postnatale Depression
- Melanie C: Eine Depression kann nie ganz geheilt werden
- Paloma Faith: auf Tour trotz postnataler Depression