Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Geheimer Remix mit Kanye West?
Miley Cyrus: Geheimer Remix mit Kanye West?
28.08.2013 - 10:15 Uhr
Miley Cyrus (20) verpasste anscheinend die Vma-Aftershow-Party, um mit Kanye West (36) im Studio zu stehen.
Der Popstar ('Party in the USA') schockte die Zuschauer mit einer vulgären Show bei der Preisverleihung am Sonntag. Nach ihrem energiegeladenen Auftritt mit Robin Thicke (36, 'Blurred Lines') hätte man meinen können, dass die Sängerin bereit zum Feiern wäre, aber stattdessen machte sie sich direkt wieder an die Arbeit. Laut der 'New York Post' steuerte Cyrus das Tonstudio an, um mit Kanye West ('Ni***s in Paris') eine "Top Secret"-Kooperation aufzunehmen. Laut der Publikation sollte die blonde Künstlerin auf eine Party im New Yorker In-Club No. 8 gehen, traf aber den Musiker, um bei einem Remix für dessen Song 'Blkkk Skkkn Head' dabei zu sein. Die Single wird anscheinend Teil einer Remix-Ep des Rappers sein, die West in ein paar Wochen veröffentlichen will.
Cyrus ist in aller Munde, nachdem sie bei ihrer Performance am Sonntag nicht mit Reizen geizte. Der junge Star sang 'We Can't Stop', streckte immer wieder die Zunge raus und rieb sich in einem freizügigen Outfit an Sänger Thicke.
Während viele Promis ihre Empörung und Sorge kundtaten, stand Vma-Liebling Justin Timberlake (32, 'Mirrors') hinter der Sängerin. "Hört zu, es sind die Vmas. Was habt ihr erwartet, Leute? Ich mag Miley. Ich mag sie sehr. Ich denke, dass sie jung ist. Sie lässt jeden wissen, dass sie erwachsen wird", sagte er nach der Show zu Radiomoderator Jim Douglas. "Es ist ja nicht so, dass sie das bei den Grammys gemacht hätte. Lasst sie doch einfach ihr Ding durchziehen!"
Dieser Zuspruch tut Miley Cyrus sicherlich gut.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- James Blunt: Geheimer Deal mit Ed Sheeran
- Iggy Pop: geheimer Auftritt mit Underworld
- Lily Allen: geheimer Gig mit Pink
- Enthüllung: Whoopi Goldbergs geheimer Auftritt in der Neuverfilmung von The Color Purple
- Ben Affleck: Geheimer Instagram-Account enthüllt
- The Killers: geheimer Glastonbury-Auftritt