Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Zigaretten pfui, Joints hui
Miley Cyrus: Zigaretten pfui, Joints hui
08.05.2014 - 09:05 Uhr
London - Miley Cyrus möchte ihre Fans auf die Gefahren des Rauchens aufmerksam machen - zumindest auf ihre ganz eigene Art und Weise und mit ihrer ganz eigenen Logik.
Denn den Genuss von Joints hält die 21-Jährige für absolut unbedenklich. Bei ihrem Konzert am Dienstag (06.05.) in London sagte sie: "Es riecht so, als würde hier jemand rauchen, und du rauchst nicht das gute Zeug. Wisst ihr, Gras hat noch niemanden umgebracht. Und anstatt eine Zigarette zu rauchen, warum drehst du dir nicht einen fetten Joint?" Miley hat auch eine Begründung dafür, weshalb man lieber Joints konsumieren sollte: "Ich habe geraucht, ich habe drei Jahre lang geraucht und es waren die besten drei Jahre meines Lebens... aber sie haben angefangen, mich langsam zu töten, und ich bin erst 21... und niemand wollte mehr mit mir rummachen. Und trotz all dieser Joints, die ich rauche - ich kann jeden Kerl und jedes Mädel bekommen, die mit mir rumknutschen, weil mein Atem so heiß riecht." Ob die Zentrale für gesundheitliche Aufklärung das auch so sieht, darf allerdings bezweifelt werden.
Miley Cyrus verkündete übrigens erst, dass sie auf ihrer Tour weder Alkohol noch Drogen anrühren wolle. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: