Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: mit Wenig Haut zu Viel Karriere
Natasha Bedingfield: mit Wenig Haut zu Viel Karriere
09.06.2005 - 06:02 Uhr
Los Angeles - Die australische Sängerin Natasha Bedingfield will im Zuge ihrer Karriere auf gar keinen Fall die Hüllen fallen lassen.
Eigenen Angaben zufolge will sie weder zu kurze Röcke tragen, noch ihre Taille oder ihre Brust allzu freizügig präsentieren. Bedingfield sagte: "Wenn Britney Spears und Christina Aguilera quasi nackt auf die Bühne treten, dann üben sie Druck auf andere Künstler aus, auch so sein zu müssen. Ich erhebe sehr hohe Ansprüche, wenn es darum geht, wie ich mich in der Öffentlichkeit präsentieren muss." Darüber habe sie aber von Anfang an sehr offen mit ihrer Plattenfirma gesprochen und deren volle Unterstützung erhalten. Die Sängerin weiter: "Frauen sollten es nicht nötig haben, sich wie Stripperinnen zu benehmen, um Erfolg zu haben."
Und Natascha Bedingfield scheint es wirklich nicht nötig zu haben. Erst gestern (08.06.) wurde sie nämlich bei den "Glamour Women of the Year Awards 2005" in London geehrt. Die Sängerin wurde als "Beste britische Solo-Künstlerin des Jahres" ausgezeichnet. Bei der Preisverleihung der britischen Zeitschrift "Glamour" werden die bedeutendsten Frauen des vergangenen Jahres geehrt (Fan-Lexikon berichtete).
Obendrein ist die neue Single "I Bruise Easily" von Natasha Bedingfield derzeit einer der meistgespielten Songs im deutschen Radio. "I Bruise Easily" heißt soviel wie "Ich bin dünnhäutig". Die Single gibt es seit dem 30. Mai im Handel zu kaufen (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: