Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield wirbt für Gap
Natasha Bedingfield wirbt für Gap
21.06.2006 - 18:00 Uhr
London - Natasha Bedingfield ist das neue Gesicht des Jeanslabels Gap.
Die Sängerin soll für die kommende Herbstkampagne der Marke vor der Kamera stehen, so die britische Zeitung "The Sun". Laut Werbevertrag soll sie dafür 365-tausend Euro bekommen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.
Natasha scheint aber gerade beim jüngeren Publikum sehr gut anzukommen. Gerade erst wurde die 24-Jährige unter die "25 heißesten Stars unter 25" gewählt. Veröffentlicht wird die Liste vom "Teen People"-Magazin.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Liv Tyler wirbt für Gap
- Joss Stone wirbt mit Musik-Kollegen weiterhin für Gap
- Joss Stone wirbt für die Mode von Gap
- Katy Perry veröffentlicht karitatives Cover des Beatles-Hits All You Need is Love für Gap-Kampagne
- John Mayer & Selma Blair werben für Modelabel Gap
- Michelle Williams arbeitet für Gap & an eigenem Wellness-Center