Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado warnt vor Gangs
Nelly Furtado warnt vor Gangs
19.11.2010 - 15:00 Uhr
Spricht aus Erfahrung: Nelly Furtado (31) "empfiehlt es nicht", in einer Gang zu sein.
Die kanadische Sängerin ('Maneater') ist für ihr sonniges Gemüt und ihre unstillbare Lust auf das Leben bekannt. Allerdings hat die Künstlerin auch weniger glückliche Zeiten hinter sich. Als sie aufwuchs, war sie nämlich Mitglied einer Gang - etwas, worauf sie nicht stolz ist. "Ich war in einer Gang, als ich ein Kind war, daheim in einem kleinen Städtchen im kanadischen Victoria", wird die Beauty zitiert. "Ich empfehle es nicht. Ich war ein kleiner Rebell."
Die Musikerin fühlt sich schlecht bezüglich dieses Abschnittes in ihrem Leben und bereut es, sich der Gruppe angeschlossen zu haben. Sie gesteht, dass sie recht hart waren und aus Spaß Dinge zerstörten. "Es war auch noch solch eine Hardcore-Gang! Wir zerbrachen nachts die Fenster von Schulbussen", gab sie zu,
Mittlerweile ist die Schöne jedoch sehr glücklich. Privat hat sie in ihrem Toningenieur-Gatten Demacio 'Demo' Castellón ihren Traummann gefunden und außerdem genießt sie es, Mutter ihrer Tochter Nevis (7) zu sein, die aus einer früheren Beziehung stammt. Auch beruflich geht es der Schönen gut, in ihrer Karriere ging es für sie in den letzten paar Jahren steil nach oben.
Heute würde Nelly Furtado sicher keiner Gang mehr beitreten.
Artikel teilen: