Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Gitarren helfen gegen Heimweh
Nick Jonas: Gitarren helfen gegen Heimweh
18.09.2010 - 08:30 Uhr
Von wegen Macho: Für Nick Jonas (17) sind seine Gitarren wie eine Schmusedecke.
Der Sänger tourt gemeinsam mit seinen zwei Brüdern Joe und Kevin als Teenie-Band Jonas Brothers ('Fly With Me') um die Welt, da kann es schon mal vorkommen, dass er sein Zuhause vermisst.
Aber eine Schmusedecke oder ein Kuscheltier braucht der Jungstar nicht: "Ich nehme meine Gitarren mit, wenn ich von Zuhause weg bin, das war's", erzählte der Musiker dem 'Top of the Pops'-Magazin. "Ich brauche kein Kissen und keine Decke oder sonst etwas in der Richtung. Ich brauche nur meine Gitarren. Solange ich die bei mir habe, geht's mir gut."
Die Jonas Brothers schafften den Durchbruch 2008 in dem Teenie-Tanz-Film 'Camp Rock', derzeit promoten sie den zweiten Teil. Nick Jonas ist sehr froh darüber, mit seinen Brüdern im Rampenlicht zu stehen, weil er so nicht Gefahr läuft, abzuheben.
"Als wir den ersten Film drehten, standen vor unserem Hotel in Kanada noch keine Fans", erinnerte sich der heutige Megastar an die ruhigeren Zeiten und lachte: "Jetzt warten überall Fans. Es ist ein Wahnsinnsgefühl! Man muss nur einfach alles so nehmen, wie es kommt - aber ich habe schon verdammt viel Glück, mit meinen Brüdern arbeiten zu können."
Und wenn es hart auf hart kommt, darf Nick Jonas sicher auch einen seiner Brüder als Schmusedecke nehmen.
Artikel teilen: