Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Rihanna steht auf mich!
Nick Jonas: Rihanna steht auf mich!
10.04.2015 - 12:00 Uhr
Nick Jonas (22) zwang seine Freunde dazu, sich immer wieder anzuschauen, wie Rihanna (27) sein Lied 'Jealous' singt.
Der Ex-Jonas-Brother ('Chains') startet momentan als Solokünstler durch und brachte vergangenes Jahr sein erstes eigenes Album 'Nick Jonas' auf den Markt. Wie ein Ritterschlag war es da für ihn, als ein Video von Rihanna ('FourFiveSeconds') auftauchte, wie sie zusammen mit Freunden seine zweite Single 'Jealous' hört und dabei enthusiastisch mitsingt - schließlich ist sie zurzeit eine der wohl bekanntesten Sängerinnen überhaupt. "Ich war im Auto und es war der perfekte Zeitpunkt, um das Video zu sehen", erinnerte er sich in der Radioshow von Nick Grimshaw (30). "Ich war mit meinen Kumpels unterwegs und wir wollten gerade einen trinken gehen und da hab ich es dann gesehen. 'Oh, was ist das für ein Video?' Und es war Rihanna, die mein Lied singt. Ich hab es meinen Kumpels 100 Mal gezeigt: 'Habt ihr dieses Video von Rihanna gesehen ...?' Das ist so toll. Ich liebe es."
Trotz der vielen nicht nur berühmten Fans des Songs hatte Nick vorher eigentlich "keine Erwartungen" und ist deshalb umso dankbarer über den Erfolg. "Das ist komischerweise ein sehr persönliches Lied, obwohl es ein Popsong ist und es sich irgendwie so anfühlt, dass man mitsingen kann, aber da es persönlich ist, wurde es irgendwie universell", versuchte Nick den Erfolg trotzdem zu erklären. "Mein Vater sagte etwas Weises: Die Dinge, die für uns als Einzelpersonen echt sind, sind auch echt für die Masse."
Obwohl die Jonas Brothers zumindest musikalisch vorerst getrennte Wege gehen, versteht sich Nick immer noch bestens mit seinen Brüdern Joe (25) und Kevin (27). Erst vor wenigen Tagen postete Joe auf Instagram ein Bild von Nicks Gesicht auf dem Kopf eines Hasen und wünschte seinen Followern so frohe Ostern. "Er ist so gut mit Instagram", bewunderte Nick Jonas seinen großen Bruder. "Das ist beeindruckend. Das Zeug, was er findet und mit Untertiteln versieht und sich ausdenkt - das ist irre. Die Sachen, die er nicht postet, sind noch witziger: Die gehen zu weit!"
Artikel teilen: