Startseite » Musik » Musik News » Nick Unique sieht das Jahr 2020 positiv
Nick Unique sieht das Jahr 2020 positiv
30.12.2020 - 06:31 Uhr
Wien - Am 18.12. hat Nick Unique sein Album "Turn Up The Party" veröffentlicht, darauf enthalten sind zahlreiche Kollaborationen.
Im Interview mit "technobasde.fm" verriet der Musiker, was ihm generell die Musik bedeutet. Er sagte: "Ganz egal ob Remix, Single oder Collab-Single, jedes in Angriff genommene Musikprojekt war gleichermaßen wichtig für mich. Gerade in so schwierigen Zeiten wie heute ist es meiner Meinung nach auch wichtig, sich einer vernünftigen Leidenschaft, wie dem Komponieren und Produzieren von Musik, hinzugeben. Sozusagen gibt mir die Musik ein aufbauendes und alltägliches Gefühl im Leben wieder zurück. Die Musikbranche wurde von dem Virus schwer angegriffen, dennoch streckt es uns Musikbegeisterte keinesfalls nieder! Wir lenken damit auch von dem erdrückenden Gedanken der Covid-Situation ab und darum fokussiere auch ich mich auf Musik, um gleichzeitig etwas Sinnvolles zu vollbringen. So gesehen war das Jahr 2020 für mich ein sehr positives und erfolgreiches Jahr in der Musik."
Er verriet auch, welche Pläne er für 2021 hat. Dazu sagte der Handsup-Künstler: "Bevor ich mir zu große Pläne für die Zukunft mache, habe ich folgendes beschlossen: Ich möchte weiter Musik machen wie bisher, mich Schritt für Schritt musikalisch aber auch weiterbilden. Aktuell habe ich am "Happy Hardcore/UK Hardcore"-Genre Gefallen gefunden, dennoch wird für mich im nächsten Jahr auch noch "HandsUp" eine wichtige Rolle spielen. Ob es mehr oder weniger Tracks geben wird, möchte ich im Voraus nicht versprechen, dennoch stehe ich zu meinen Prinzipien und setze meinen Werdegang wie bisher fort."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Nick Unique: Collab-Singles & Album als Dankeschön an seine Fans
- Bradley Cooper sieht das Älterwerden positiv
- Kate Winslet sieht das Alter positiv
- Selena Gomez blickt positiv ins neue Jahr
- Alvaro Soler: Wenn man die Welt positiv sieht, dann kann man Probleme besser lösen
- Real Madrid: Benzema sieht Hazard-Transfer positiv