Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj hat Angst vor Rolltreppen
Nicki Minaj hat Angst vor Rolltreppen
21.02.2011 - 10:00 Uhr
Ganz ruhig bleiben: Nicki Minaj (26) mag keine Rolltreppen und tut alles, um diese zu vermeiden.
Die Rapperin ('Moment 4 Life') trat am Wochenende in Los Angeles bei der Gala der US-Amerikanischen Basketballvereinigung 'National Basketball Players Association' auf.
Die Newcomerin war in gemusterte Leggings mit einem grauen Blazer gekleidet und sah darin großartig aus, doch das tolle Outfit nutzte ihr nichts: Nicki Minaj wurde nervös, als sie mit einer Rolltreppe zu den wartenden Fotografen fahren sollte. Sie weigerte sich strickt, auf die Treppe zu gehen - und so kamen die Paparazzi eben zu ihr.
"Sie hatte noch genug Zeit bis zu ihrem Auftritt, ließ sich aber durch nichts überzeugen. Die Fotografen wollten natürlich unbedingt ihre Bilder, also mussten sie selbst herauf kommen und sich Backstage drängen. Nicki war sehr höflich und gab sich Mühe mit den Fotos", berichtete ein Augenzeuge der Zeitung 'New York Post'.
Dann absolvierte die Musikerin einen tollen Auftritt vor den geladenen Gästen. Ihr Sprecher nahm zu den Vorfällen keine Stellung.
Die junge Frau aus Trinidad ist jedoch bei weitem nicht die Einzige, die Angst vor Rolltreppen hat. Auch Kollegin Macy Gray (43) gab zu, dass sie Höhenangst habe und hohe Gebäude und Rolltreppen grundsätzlich vermeide. Sie glaubt, das läge an ihrer Körpergröße und fühlt sich furchtbar, wenn sie auf hohe Gebäude muss.
"Ich habe Panik vor Höhe, obwohl ich selbst groß bin", erklärte Macy Gray, "Herunter schauen ist wirklich schwierig für mich."
Das geht Nicki Minaj wahrscheinlich ähnlich.
Artikel teilen: