Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Plattenaufnahmen sind anstrengend
Nicki Minaj: Plattenaufnahmen sind anstrengend
28.03.2012 - 12:00 Uhr
Erschöpft: Nicki Minaj (29) strengte die Arbeit am neuen Album sehr an.
Die Rapperin ('Your Love') bringt im nächsten Monat 'Pink Friday: Roman Reloaded' heraus und rührt schon tüchtig die Werbetrommel für das Werk. Dafür nutze die in Tobago Geborene ihre Twitter-Seite, auf der sie Fragen ihrer Fans beantwortete und ihnen berichtete, dass sie die Bearbeitung einiger Songs ganz schön schwierig fand: "'Beezing In the Trap' und 'Starships' zu bearbeiten, da kann ich nur meinen verdammten Kopf schütteln." Ein Fan zeigte Mitgefühl und fragte nach: "Wieso musstest du denn deinen verdammten Kopf schütteln? War es so stressig?" Darauf konnte der Rap-Star nur mit einem "Sehr" antworten.
Nicki Minaj teilte ihren Anhängern mit, dass ihr zweites Album trotzdem viel einfacher von der Hand ging als ihr Debütalbum: "Ja, So viel leichter. Ich fand es toll", lautete ihre Antwort auf die Frage eines Fans, ob 'Pink Friday: Roman Reloaded' einfacher zusammenkam als der Vorgänger.
Die Künstlerin ist bekannt für ihre wilden Kostüme und ihr temperamentvolles Gehabe und darauf können sich die Menschen auch freuen, wenn sie ihre CD signieren lassen werden. Ein Anhänger fragte nach: "Wirst du auch ein paar Brüste malen, wenn du deine Alben signierst?" "Aber ja", versprach Nicki Minaj zur Freude ihrer Fans.
Artikel teilen: