Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Zickengehabe beim T in the Park-Festival

Nicki Minaj: Zickengehabe beim T in the Park-Festival

10.07.2012 - 08:30 Uhr

Launisch: Nicki Minaj (29) ärgerte sich über das hohe Gras um ihre Garderobe.

Die Musikerin ('Starships') trat letzten Sonntag beim 'T in the Park'-Festival in Schottland mit Bands wie Skrillex und der 'Swedish House Mafia' auf. Doch die Diva ließ das Publikum knapp eine Stunde warten, während sie sich über das hohe Gras aufregte, das rund um ihre Garderobe wuchs. Sie wollte nicht durch das Gestrüpp waten. "Nicki regte sich über das Gras auf und schimpfte, es sei zu lang und sie könne nicht darüber gehen. Sie machte ein Riesentheater, schmollte und forderte, es solle jemand mit einem Rasenmäher kommen und das in Ordnung bringen", erzählte ein Insider dem britischen Blatt 'The Sun'.

Als Nicki Minaj schließlich doch noch auf die Bühne kam, spielte sie 30 Minuten lang - und wurde vom Publikum mit wütenden Buh-Rufen bestraft.

Auch andere Stars fanden das Benehmen der Amerikanerin unangemessen. Jon McClure von 'Reverend and The Makers' war entsetzt über ein solches Benehmen: "Man kann ja die Leute seiner eigenen Crew so anmachen, die bezahlt man schließlich. Aber alle anderen? Und sogar das Publikum? Schlimm. Um das klar zu stellen: Nicki Minaj benahm sich wie eine egoistische Zicke gegenüber den Leuten, die hinter der Bühne des 'T' hart arbeiten. Du kannst uns mal", twitterte der Musiker entrüstet.

Es heißt, Nicki Minaj habe sich schon bei einem Auftritt im Londoner Stadtteil Hackney vor einigen Wochen über den unordentlichen Rasen vor Ort geärgert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen