Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Ich bereue nichts
Nicole Scherzinger: Ich bereue nichts
08.02.2012 - 08:30 Uhr
Schockiert: Nicole Scherzinger (33) flog beim US-X-Factor raus, gibt sich aber nicht selbst die Schuld dafür.
Die Musikerin ('Baby Love') und ihre Kollegen, Moderator Steve Jones und Jurorin Paula Abdul, wurden für die zweite Staffel der Show nicht mehr engagiert. Die Künstlerin sagte nun gegenüber 'Access Hollywood', dass sie für ihre Rolle als Jurorin ihr bestes gegeben habe, sich aber jetzt lieber auf neue Projekte konzentriere. "Nun, ich weiß nur, dass ich für die Show 110 Prozent gegeben habe", so der enttäuschte Star. "Ich weiß, dass jeder darüber spricht, sie sagen gute oder schlechte Sachen, sie lieben oder hassen mich. Aber keiner kann sagen, dass ich nicht alles gegeben habe. Ich habe mit der Show wundervolle Erfahrungen gemacht. Ich fand es toll, Teil der X-Factor-Familie zu sein. Natürlich konnte nichts mich auf die Dinge vorbereiten, die ich durchleben musste, diese ganzen Emotionen und so. Aber ich bereue nichts."
Jetzt will Nicole Scherzinger in erster Linie nach vorne blicken und konzentriert sich auf die Projekte, die für 2012 anstehen. "Ich habe immer daran geglaubt, dass man nicht zurück schauen soll, sondern weiter gehen. Ich habe ein spannendes Jahr vor mir, auf das ich mich freue", so der Star.
Die Beauty wird zu einer Europatournee aufbrechen, um Werbung für ihr neues Album 'Killer Love' zu machen und sie möchte sich auch an einem Musical im Theater beteiligen. Außerdem hat sie eine Rolle in dem neuen Film von Will Smith 'Men in Black 3'.
In der Zwischenzeit musste sich Simon Cowell gegen Gerüchte zur Wehr setzen, er habe Beyoncé Knowles einen Vertrag über viele Millionen angeboten, wenn sie sich als Jurorin für X-Factor verpflichtet. "Ich habe keine Ahnung, wo das herkam", betonte der Brite gegenüber 'Extra TV'. "Ich habe online gelesen, dass ich ihr 75 Millionen Euro im Jahr geboten hätte. Das Budget der ganzen Show sind 75 Millionen Euro. Das könnte nie passiert sein. Das ist absoluter Nonsens."
Der Casting-Tycoon hatte sich entschlossen, nach der ersten Staffel das Team der Show, darunter Nicole Scherzinger, auszutauschen.
Artikel teilen: