Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger ist wütend über X-Factor-Entlassung
Nicole Scherzinger ist wütend über X-Factor-Entlassung
12.02.2012 - 12:00 Uhr
Logisch: Nicole Scherzinger (33) findet ihren Rauswurf bei X-Factor nicht witzig.
Simon Cowell, Musikproduzent und Erfinder der Castingshow, beschloss vor kurzem, die US-Version der Sendung aufzufrischen - und entließ kurzerhand seine Co-Juroren Scherzinger und Paula Abdul, sowie den Moderator Steve Jones.
Eine Freundin der einstigen Pussycat Dolls-Frontfrau ('Buttons') enthüllte dem Magazin 'Closer' nun, dass Scherzinger nicht so gelassen auf die Neuigkeit reagiert habe, wie bisher angenommen: "Nicole ist stinksauer wegen der Entlassung. Sie ist sich unsicher über die Optionen, die ihr bleiben."
Die ehrgeizige Entertainerin hatte gehofft, durch ihren Auftritt im TV ihre Schauspielkarriere ankurbeln zu können. "Sie wollte unbedingt mehr schauspielern und war sich sicher, dass X-Factor ihr Chancen ermöglichen würde", wusste die Insiderin weiter zu berichten.
Was Nicole Scherzinger noch mehr aufregt, ist die Tatsache, dass ihre ältere Kollegin Paula Abdul so gelassen auf das Drama reagiert. "Gerüchten zufolge erhielt Paula einen Auf-Wiedersehen-Scheck, den Nicole nicht bekommen hat", enthüllte die Alleswisserin. "Nicole rief Paula in Tränen aufgelöst an, aber die meinte nur, das sei eben das Business. Nicole hat diese Reaktion überrascht, weil sie selbst so wütend ist. Aber Simon hat eine enge Verbindung zu Paula, die er zu Nicole nicht hat. Sie fühlt sich ausgeschlossen."
Es wird sich zeigen, was die Zukunft für Nicole Scherzinger bereithält.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Britney Spears: Vater ist über Entlassung aus der Klinik entsetzt
- Erste Tweets: Ex-BVB-Trainer Tuchel twittert über Entlassung
- Britney Spears: Eltern über Entlassung bestürzt
- Britney Spears: Fans fordern ihre Entlassung aus der Psychiatrie
- Ben Affleck: kurzzeitige Entlassung aus dem Entzug
- Miley Cyrus bettelte um Entlassung aus Klinik