Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & Damon Albarn: gemeinsam gegen One Direction

Noel Gallagher & Damon Albarn: gemeinsam gegen One Direction

15.03.2013 - 14:39 Uhr

London - Noel Gallagher und Damon Albarn sind ausnahmsweise mal einer Meinung: Beide finden One Direction einfach nur furchtbar.

Und das ließen sie die Boyband bei den Brit Awards auch deutlich spüren. Gallagher sagte "ShortList" dazu: "Wir waren beide bei der Wohltätigkeitsveranstaltung 'War Child' zu Gast. Wir waren beide total betrunken und haben One Direction gesagt, sie sollen sich verdammt noch mal verziehen, was lustig war. One Direction, die herumhüpfen und einen 'Blondie'-Song singen und dafür einen Preis bekommen. Auch wenn es nette Jungs sind, die sollen sich verp***en. Und genau das haben wir ihnen gesagt."

Noel Gallagher und Damon Albarn waren in den 1990ern übrigens total verfeindet. Damals ging es mit Oasis und "Blur" um die Vorherrschaft im Brit Pop. 2011 versöhnten die Rocker sich und scheinen sich seitdem ganz gut zu verstehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Gast schrieb am 15.03.2013 um 18:45 Uhr:

Noel Gallagher, wer?! Damon Albarn, wer?!
Also bitte, finden die sich jetzt cool, weil die die erfolgreichste Boyband der letzten Zeit nieder machen? Manche Musiker merken nicht, wann ihre Zeit vorbei ist!

2. a schrieb am 16.03.2013 um 13:28 Uhr:

Dass Noel Gallagher ein arrogantes A***loch ist, ist doch nun wirklich nichts Neues.

Diese Seite teilen