Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Dank Tattoos erwachsen
One Direction: Dank Tattoos erwachsen
06.07.2013 - 12:00 Uhr
Die Mitglieder von One Direction wollen nicht mehr als Jünglinge wahrgenommen werden.
Vier der fünf Popband-Mitglieder ('What Makes You Beautiful') haben ihre Körper bereits mit Tätowierungen versehen, was - wie ein Nahestehender nun enthüllt hat - als Initiationsritus gedeutet werden kann. So sollen die Hautverzierungen zeigen, dass Harry Styles (19), Zayn Malik (20), Louis Tomlinson (21) und Liam Payne (19) endlich erwachsen sind - einzig Niall Horan (19) scheut sich noch davor, sich ein Tattoo stechen zu lassen.
"Die Jungs haben sich [die Tattoos] machen lassen, um sich als Männer zu behaupten, statt als die Jungen, die bei X Factor antraten", so der Insider im Interview mit dem britischen 'Heat'-Magazin. "Sie werden in jedem Aspekt ihrer Leben stark kontrolliert - dies ist ihre Art der Rebellion." Die meisten Tätowierungen in der Gruppe kann Styles vorweisen - inzwischen hat er bereits 42 Bildchen auf seiner Haut. Malik liegt mit schlappen 24 Tattoos hinter ihm. Er ließ sich zuletzt ein Abbild seiner Freundin Perrie Edwards stechen.
Angeblich konkurrieren die vier Sänger in Sachen Körperschmuck miteinander, wollen es aber nicht übertreiben. Jedes Tattoo soll nämlich von Bedeutung für den Träger sein. "Harry meint, dass es ihm darum geht, seine Reise permanent zu dokumentieren, weil er weiß, dass sie nicht ewig weitergehen wird", gab der Informant dazu preis. "Zayn hat sich seine X Factor-Nummer - die 6 - auf seinen Unterarm tätowieren lassen und Louis und Liam haben ebenfalls Symbole und Zitate, die ihnen etwas bedeuten."
Wohlgefallen findet aber nicht jeder an den Tätowierungen der britischen Band, die 2010 durch ihre Teilnahme an der UK-Castingshow zu Erfolg gelangte. Popstar Robbie Williams machte sich unlängst sogar über die jungen Chartstürmer lustig und sagte: "Sie haben ein paar wirklich furchtbare Tattoos."
Artikel teilen: