Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Sänger kauft Fußballteam
One Direction: Sänger kauft Fußballteam
10.08.2012 - 10:00 Uhr
Louis Tomlinson (20) kaufte sich 'The Three Horse Shoes'-Team, die Fußballmannschaft seiner Heimatstadt Doncaster, nachdem er gehört hatte, dass man sich dort keine neue Ausstattung leisten konnte.
Der Sänger der Boyband One Direction ('One Thing') bot dem Club unter einer Bedingung sein Geld an - er darf spielen, wenn er sich zu Hause von seinem Starleben erholt.
"Bevor Louis bei 'The X Factor' auftrat, spielte er mit einigen seiner Kumpel für den lokalen Verein. Das Team kämpfte darum, für die neue Saison eine neue Ausstattung anzuschaffen und das drang zu Louis durch", beschrieb ein Insider gegenüber 'The Sun'. "Er entschied sich, in die eigene Tasche zu greifen, so lange er als der Besitzer gilt und bei den Spielen mitmischen darf, wenn es der Terminplan von One Direction zulässt."
Tomlinson waltete auch gleich seines Amtes: "Er sorgte für diese wirklich smarten Nike-Trikots und besorgte sogar einen Sponsor - 'Yorkshire Tea'. Sie werden die beste Ausrüstung in der Liga haben und während der kalten Wintermonate in der Halbzeit sicherlich nie zu wenig lecker Aufgebrühtes haben", lachte der Alleswisser über den Coup von One-Direction-Sänger Louis Tomlinson.
Artikel teilen: