Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Silvester in der Karibik?
One Direction: Silvester in der Karibik?
29.10.2013 - 10:15 Uhr
Die Jungs von One Direction sollen den Gästen von Richard Branson (63) bei ihrer Silvesterparty ordentlich einheizen.
Berichten zufolge möchte der Milliardär die Boyband ('Little Things') für seine große Sause auf seiner Privatinsel in der Karibik verpflichten: "One Direction soll die Hauptattraktion der Party sein und auch auftreten", berichtete ein Insider der britischen Zeitung 'The Daily Mirror'. "Offiziell soll das Fest den Start der Raumflüge mit Virgin Galactic einläuten, die Ende 2014 stattfinden werden. Aber es soll kein Geschäftsmeeting sein. Sir Richard möchte, dass jeder Spaß hat. Er hat Gäste für eine dekadente Party eingeladen."
Harry Styles (19) kennt Necker Island bereits, denn er verbrachte dort einige romantische Tage mit seiner damaligen Freundin Taylor Swift (23, 'Love Story'). Anfang des Monats hieß es, dass das Teenie-Idol unbedingt mit Virgin Galactic in den Weltraum fliegen möchte und Branson umgerechnet 175.000 Euro geboten habe, um als einer der ersten Touristen die Erde von oben zu sehen. Einige Promis haben sich schon Plätze für den Weltraumausflug gesichert, unter ihnen Brad Pitt (49, 'Fight Club'), Justin Bieber (19, Boyfriend'), Ashton Kutcher (35, 'Two and a Half Men'), die Band Muse ('Madness'), Russell Brand (38, 'Männertrip') und Kate Winslet (38, 'Der Vorleser'), die mit Bransons Neffen Ned Rocknroll (35) verheiratet ist.
Und wer weiß - vielleicht können auch die jungen Herren von One Direction ihre Gage für den Silvesterauftritt in Tickets für den Weltraumausflug eintauschen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- One Direction singt an Silvester für Richard Branson
- One Direction: Klage wegen One Erection?
- Arbeiten am Fluch der Karibik-Reboot: Eine aufregende Neuinterpretation des Klassikers in den Startlöchern
- Fluch der Karibik 6: Ein seltsames, aber dennoch genehmigtes Skript, laut Aussage des Autors Craig Mazin
- Zoe Saldana und ihre gemischten Gefühle über die Fluch der Karibik-Produktion: Sie denkt nicht gerne an den Dreh zurück
- Keira Knightley: Kein Fluch der Karibik-Comeback