Startseite » Musik » Musik News » One Direction sind stärker ohne Zayn Malik
One Direction sind stärker ohne Zayn Malik
20.10.2015 - 09:44 Uhr
Los Angeles - Harry Styles findet, dass die Band One Direction durch Zayn Maliks Ausstieg stärker geworden ist - musikalisch habe sich dadurch nichts verändert.
Wie "billboard.com" berichtet, erklärte der 21-Jährige: "Der Prozess war natürlich anders, weil einer von uns fehlte. Aber gleichzeitig hat sich kaum etwas verändert, wenn man das Schreiben der Songs betrachtet. Es hat sich nicht viel gewandelt. Ich denke, dass der Fokus in den letzten fünf Jahren immer der gleiche war: Wir wollten stets ein gutes Album abliefern. Das hat sich gar nicht geändert. Die neue Musik klingt nur ein bisschen anders, weil eine Stimme nicht mehr dabei ist, die zuvor zu hören war. Aber wir sind dadurch stärker geworden. Vielleicht auch, weil wir verstanden haben, dass wir die gleichen Ziele verfolgen. Das Album hat wieder eine gemeinsame Basis geschaffen, weil wir (...) zusammen unser Bestes gegeben haben."
Das erste Album von One Direction - seit dem Ausstieg von Zayn Malik im März - heißt "Made In The A.M." und kommt am 13. November in den Handel. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: